DER
SUDENHOF.

Seit mehr als 40 Jahren ist der Sudenhof in der Gemeinde Hagen a. T.W. im Familienbesitz und steht ganz im Zeichen des Reitsports. Zunächst wurde der Hof als Zucht- und Turnierstall betrieben. 2016 haben wir die Anlage komplett modernisieren lassen und auf den professionellen Pferdesport sowie die Pferdezucht ausgerichtet.

UNSERE REITANLAGE. Wir fühlen uns seit Jahrzehnten der Region, der Natur und den Pferden verbunden und so lag es auf der Hand, den Sudenhof für den Pferdesport und die Pferdezucht zu öffnen. Heute ist die Dressur- und Ausbildungsstall Finken GmbH bei uns beheimatet. Der Name steht für Dressurausbildung der Extraklasse. Zudem betreiben Stefan Wolff, Rodolpho Riskalla und Beata Stremler ihre Dressurställe auf unserer Anlage. Ohnehin sind Pferde in Hagen allgegenwärtig. Für Pferdesport-Begeisterte ist die Gemeinde schon lange keine Unbekannte mehr. Findet hier doch jährlich auf dem Hof Kasselmann das internationale und hochkarätig besetzte Reitsport-Festival Horses & Dreams statt. Reitunterricht für Feriengäste oder Leihpferde können wir auf dem Sudenhof leider ebenso wenig anbieten wie Raum für Pensionspferde.

  • Sudenhof Hagen Stefan Wolff
  • Sudenhof Hagen Beata Stremler

Susanne Berner

Carsten Berner

Constantin Berner

 

 

Impressionen

Bildergalerie öffnen