DER
SUDENHOF.

Seit mehr als 40 Jahren ist der Sudenhof in der Gemeinde Hagen a. T.W. im Familienbesitz und steht ganz im Zeichen des Reitsports. Zunächst wurde der Hof als Zucht- und Turnierstall betrieben. 2016 haben wir die Anlage komplett modernisieren lassen und auf den professionellen Pferdesport sowie die Pferdezucht ausgerichtet.

 

 

Impressionen

Bildergalerie öffnen

Susanne Berner

Carsten Berner

Constantin Berner

UNSERE REITANLAGE. Wir fühlen uns seit Jahrzehnten der Region, der Natur und den Pferden verbunden und so lag es auf der Hand, den Sudenhof für den Pferdesport und die Pferdezucht zu öffnen. Derzeit betreiben Stefan Wolff und Hof Kasselmann GmbH & Co. KG ihre Dressurställe auf unserer Anlage. Ohnehin sind Pferde in Hagen allgegenwärtig. Für Pferdesport-Begeisterte ist die Gemeinde schon lange keine Unbekannte mehr. 

  • Sudenhof Hagen Stefan Wolff
  • Sudenhof Hagen Beata Stremler